CCO kochte beim Jubiläum des Golfclub Gröbernhof

 

 

 

Der Golfclub Gröbernhof feierte am 20. 06. 2009 sein 10-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass fand ein Jubiläumsturnier statt. Dass die Golfer nach ihren Touren auf diesem wunderschönen Golfplatz auch einen anständigen Appetit hatten, versteht sich von  selbst. Familiär und locker sollte es auf der Veranstaltung zugehen, daher hatten die Verantwortlichen um den Clubpräsidenten Olaf Pohl für das leibliche Wohl den Männerkochclub "Club-Culinaris Offenburg" arrangiert. Und das sollte nicht zum Nachteil für den Golfclub gewesen sein, wie die nachfolgenden Bilder es zeigen.

 

 

 



Blick auf den herrlichen Golfplatz mit Clubhaus

 

 

 

Der obligatorische Sektempfang mit Begrüssung der Gäste durfte beim Jubiläumsfest nicht fehlen.

 

 

 


 

Danach waren die Hobbyköche des "Club Culinaris Offenburg" mit ihren Kochkünsten gefordert.

 

An einem, vom Kochkollegen K. F. Geisser schön in Szene gesetzten Büffet, konnten sich die Golfer aus der Vielfalt der Gerichte ihre Lieblingsspeisen aussuchen. Im Angebot standen:

 

Gebratene Filets vom Schwein

Kross gebratene Lammkoteletts

Marinierte und gebratene Entenbrust

Shrimps an Sauce Aioli.

 

Dazu reichten die Köche verschiedene Salate:

 

Mediterraner Nudelsalat

Linsensalat "Lentilles Verte du Puy"

Taboulé

Karottensalat mit geraspelten Äpfel und Ingwer

Blattsalate der Saison

Mini-Brötchen und Bauernbrot

 

 








 

 

 

Bei so schön angerichteten Tellern konnte man sich Appetit holen.

 

 

 



Schweinefilet, Lammkotelett, Shrimps, Linsen-und Karottensalat

 

 

 

Impressionen des Jubiläums-Fest

 

 

 






Leckere Shrimps



Lammkoteletts



Nudelsalat





 

 

 

Nach diesem oppulenten Mahl wurde den Golffreunden ein Zitronensorbet mit Sekt serviert. 

 

Danach wurde ein Käsebüffet aufgebaut, an dem sich die Gäste noch bis in den späten Abend erfreuen konnten. Es war ein rundum gelungener Abend, sowohl für den Golfclub als auch für den Kochclub.

 

 

 



Nicht nur dieses junge Paar gab ihrer Freude Ausdruck.



 
Sie sind hier: HomeVeranstaltungenGolfclub Gröbernhof